Akkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für die Deutschland Tour 2021 steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Die Akkreditierung schließt am 20. August 2021.

Akkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für die diesjährige Deutschland Tour (26. - 29. August) ist ab sofort geöffnet. Diese ermöglicht Ihnen den Zugang zu den Pressebereichen in den Etappenstädten (Stralsund, Schwerin, Sangerhausen, Ilmenau, Erlangen, Nürnberg).

Zur Akkreditierung

Bitte beachten Sie, dass die Deutschland Tour das Akkreditierungssystem der A.S.O. nutzt. Sofern Sie bereits einen Login von der letztjährigen Deutschland Tour, Eschborn-Frankfurt oder internationalen A.S.O.-Rennen besitzen, können Sie sich wie gewohnt einloggen und dort die Deutschland Tour auswählen.

Sofern Sie einen solchen Login nicht besitzen, erstellen Sie bitte einen neuen Account auf unserer Website unter Presse/Akkreditierung und teilen uns den "Company-Namen" mit, unter dem Sie den Account erstellt haben, damit wir diesen freischalten können. Erst danach ist eine persönliche Akkreditierung möglich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung Ihres Accounts und zur Akkreditierung finden Sie HIER zum Download.

Bitte informieren Sie sich zu unseren Hygiene- und Schutzmaßnahmen, die für die Pressebereiche der Deutschland Tour 2021 gelten.

Die Bestätigung Ihrer Akkreditierung wird im System mit einem grünen Punkt markiert. Details zur Abholung und Informationen zu den Pressebereichen erhalten Sie ungefähr eine Woche vor der Veranstaltung per Email.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail (sandra(at)flessnerschmitz.com) und täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr auch telefonisch (040 866 283 98) zur Verfügung.

DIE AKKREDITIERUNG SCHLIESST AM 20. AUGUST 2021.

Zur Akkreditierung

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Alle Informationen zur Deutschland Tour finden Sie auch in unserer digitalen Pressemappe (Dropbox):

DT21.cycling-pr.com