Akkreditierung

Hier finden Sie alle Informationen zur Akkreditierung von Medienvertretern und Fotografen bei der Deutschland Tour 2024.

Akkreditierung

Die Medien-Akkreditierung für die Deutschland Tour 2024 wird ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung Mitte Juli geöffnet.

Zur Akkreditierung

Bitte beachten Sie, dass die Deutschland Tour das Akkreditierungssystem der A.S.O. nutzt. Sofern Sie bereits einen Login von der letztjährigen Deutschland Tour, Eschborn-Frankfurt oder internationalen A.S.O.-Rennen besitzen, können Sie sich wie gewohnt einloggen und dort die Deutschland Tour auswählen.

Sofern Sie einen solchen Login nicht besitzen, erstellen Sie bitte einen neuen Account auf unserer Website unter Presse/Akkreditierung und teilen uns den "Company-Namen" mit, unter dem Sie den Account erstellt haben, damit wir diesen freischalten können. Erst danach ist eine persönliche Akkreditierung möglich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung Ihres Accounts und zur Akkreditierung finden Sie HIER zum Download.

Eine Woche vor der Veranstaltung schicken wir an alle akkreditierten Journalisten und Fotografen ein Dokument mit detaillierten Informationen zur Veranstaltung.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail (presse@deutschland-tour.com) zur Verfügung.

Zur Akkreditierung

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Alle Informationen zur Deutschland Tour finden Sie auch in unserer digitalen Pressemappe (Dropbox):

DT24.cycling-pr.com